Results 1 to 4 of 4

Thread: Wo wird auch im europä. Winter Rikscha gefahren ?

  1. #1
    martino's Avatar
    martino Guest

    Default Wo wird auch im europä. Winter Rikscha gefahren ?

    Hi werte Kollegen,
    der Winter schleicht sich beständig ins Land u. der RikschaBetrieb wird hierzulande doch sehr ruhig werden. Folgedessen kommt da schon mal der Gedanke auf:
    Wo könnte man den Winter "durchrikschen" ?
    Gibts im warmen Griechenland, Spanien o. Portugal nicht Orte in denen mit Rikschen auch im Winter gefahren wird? Auch hat man ja schon mal von Kopenhagen oder London gehört, dass dort durchgefahren werden soll.. Californien o. Florida kann man sich wohl wegen der erforderlichen Genehmigungen/Visa abschminken.
    Wär klasse wenn einer von Euch Erfahrungen gesammelt hat o. Tips liefern könnte.

    beste grüsse. martino

  2. #2
    Join Date
    Mar 2005
    Location
    London
    Posts
    1,006
    Thanked: 12
    Rep Power
    15

    Thumbs up Natürlich im tropischen London....wirklich

    Bei uns in London gehts jetzt schon seit lang durchs jahr, man muss nur lernen welche kleidung zu tragen, also kein problem mit visa und andren sachen, man muss nur englisch kennen.

    www.bugbugs.com hat auch gute einfürung.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2005
    Age
    32
    Posts
    37
    Thanked: 1
    Rep Power
    0

    Default

    Also in Dresden, der sächsischen Landeshauptstadt, ist es jetzt schon ein ganz paar Wochen ziemlich kühl und wir fahren nur ohne Bestellung raus, wenn das Wetter mal kurzzeitig schön sonnig und ein wenig mild ist. Aber natürlich können die Gäste uns trotzdem bestellen, wenn Sie denn fahren wollen. Dann gibts ne dicke Kuscheldecke dazu und wer will kann sich ja einen Glühwein an einer der Striezelmarktbuden mitnehmen...

    Letztes Jahr da ging es bei uns auch im Dezember noch ganz gut, Klimawandel sei Dank. Und da Dresden sich langsam zur Weihnachtshauptstadt mausert, haben wir gerade auch im letzten Monat des Jahres sehr sehr viele Touristen in der Stadt. Also 2006 haben wir auch ohne Bestellungen in der Stadt auf Kundschaft gewartet...

    schöne Grüße an alle fleißigen Fahrer,
    Lutz.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2005
    Age
    32
    Posts
    37
    Thanked: 1
    Rep Power
    0

    Default

    Anders als ich es erwartet hatte, lief der Dezember trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt doch ganz gut. Die Wochen waren zwar immer ein wenig mager, dafür lief das Geschäft an den Adventswochenenden super

    Ich wünsche euch allen ein tolles und erfolgreiches neues Jahr,
    Lutz.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Pedicab in Key West this Winter
    By KeyWest in forum Jobs
    Replies: 4
    Last Post: 17-12-2009, 01:59
  2. Winter Cycling Has Its Own Rewards
    By Trixi.com in forum News posted by our users (English)
    Replies: 3
    Last Post: 13-02-2008, 02:21
  3. Winter Gig'in
    By Gike in forum Talk, Talk, Talk - English
    Replies: 1
    Last Post: 16-02-2006, 16:43
  4. Predicab in winter
    By Naves in forum Talk, Talk, Talk - English
    Replies: 4
    Last Post: 14-01-2006, 09:26
  5. Pro-Rikscha - Germany
    By Trixi.com in forum News posted by our users (English)
    Replies: 4
    Last Post: 04-07-2005, 13:35

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!
SEO Blog

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •