Results 1 to 2 of 2

Thread: Anfänger

  1. #1
    Join Date
    Jul 2005
    Age
    40
    Posts
    7
    Thanked: 0
    Rep Power
    0

    Default Anfänger

    Gruß Gott aus Stuttgart...

    Ich brauche infos und hilfe wie man ein Velotaxi/Rikscha dienst begründet. Ich bin Englander, aber wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich kann potential sehen in unsere Stadt hier, 6 Dörfer rund 8km getrennt un 20 000 einwohner insgesamt, manche Dörfet haben ein Stadtbahn verbindung und manche nicht. Eine Stadtteile ist in eine Tal, mit ein 11% steigung, aber außerdem ist alles ziemlich flach, und die Fahrrad/Feldwege sind mehr direkt als die Strassen

    Es gibt such Großere stadte in der nähe, (Stuttgart und Esslingen am Neckar) Alle sind aber mehr als 5km weg und es gibt noch mehrere steigungen inzwischen.

    Es gibt auch eine neue Messe in die nähe. Wie fängt man mit Messen an?

    Wie kreigt mann Werbungen auf den pedicab. Muss ich einfach an firmen gehen, oder git es agenturen dafur?

    Danke für eure Zeit und Geduld...

    Andy Evans

  2. #2
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Chemnitz, Germany
    Age
    33
    Posts
    19
    Thanked: 0
    Rep Power
    0

    Default

    Ich kann dir zwar keine Antwort geben, aber kontaktiere doch mal die Velotaxi GmbH.

    > > > http://www.velotaxi.com/php/main.php...menu=5&lang=de

    Viele Grüße, Wexnex

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!
SEO Blog

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •